• Quick Links

Studiengebühren

Eine Investition in Deine Zukunft - der berufsbegleitende MBA


Studiengebühren

Kosten (EU/EWR / Non-EU):

27.000 Euro inkl. Immatrikulations- und Thesisgebühren

Jetzt studieren – später bezahlen

Damit du dich auf dein Studium konzentrieren kannst, bietet die ISM in Zusammenarbeit mit Brain Capital den Bildungsfonds an. Du zahlst die Studiengebühren erst zurück, wenn du fest im Berufsleben stehst und ein Mindesteinkommen beziehst. Im Video erfährst du alles über Finanzierungsmöglichkeiten.

Studienfinanzierung an der ISM

Um unabhängig vom finanziellen Hintergrund zu studieren, stehen vielfältige Finanzierungs- und Fördermöglichkeiten zur Verfügung. Wir haben diese in unserer Finanzierungsbroschüre (PDF) und auf unserer Seite Studienfinanzierung für dich zusammengestellt. Bei weiteren Fragen beraten wir dich auch gerne persönlich.

Warum es sich lohnt an der ISM zu studieren?


Du hast Fragen zur Hochschule oder zum Studium?
Wir sind für dich da!

Schicke uns gerne eine Nachricht von Montag bis Freitag. Wir sind immer werktags von 10:00 bis 15:00 Uhr (MEZ) für dich da.

Vereinbare ein Beratungsgespräch mit uns. Informiere dich jederzeit, unverbindlich und individuell!
Deine Ansprechpartner

Katharina Röder

Campus Dortmund

Katharina Röder
0231.97 51 39-447
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.