Campus Frankfurt

Dein Studium an der Hochschule Frankfurt

Seit 2007

ISM Campus zwischen Wolkenkratzern & Altstadt

Der Campus liegt direkt am Südbahnhof und nur zwei U-Bahnstationen von der Innenstadt entfernt. Frankfurt/Main ist ein bedeutendes europäisches Finanz- und Dienstleistungszentrum, verfügt aber auch über andere Branchen wie die IT- und Telekommunikationsbranche, Biotechnologie und Life Sciences oder Logistik.

Infoveranstaltungen Campus Frankfurt

Nächste
Infoveranstaltungen

Du möchtest mehr über uns und unsere Studiengänge erfahren? Dann besuche unsere Infoveranstaltungen. Wir freuen uns auf dich!

13.03.2024 - Online Infoabend

21.02.2024 - Online Infoabend

frankfurtISM

frank·furt·ISM [ˈfʁaŋkfʊʁt ɪzəm]

  1. […] Finanzstadt in der Mainmetropole − Hochschule mit direktem Draht zur Wirtschaft.

  2. Dachterrasse und Blick auf die Skyline von Frankfurt am Main [„Mainhattan“]. Verkehrsknotenpunkt mit internationalem und multikulturellem Flair, Anziehungspunkt für zukunftsorientierte Unternehmen.


Studiengänge am Campus Frankfurt/Main

Du möchtest ein Studienmodell, dass zu deinem Leben passt? Die privaten Hochschule ISM bietet dir in Frankfurt neben dem Vollzeit- auch ein berufsbegleitendes Präsenzstudium sowie das duale Studium an. Entdecke deine Studienmöglichkeiten an der International School of Management (ISM).


Warum in Frankfurt am Main studieren?

Mainhattan, wie Frankfurt wegen der von Wolkenkratzern geprägten Skyline auch genannt wird, ist als internationales Drehkreuz, Dienstleistungszentrum, Bankenstadt und für die jährlich stattfindende Buchmesse bekannt. Die hessische Metropole und fünftgrößte Stadt Deutschlands ist internationaler als andere deutsche Großstädte. Gerade die einzigartige Mischung aus Finanzen, Wirtschaft, Wissenschaft und Kultur macht Frankfurt so spannend.

Abgesehen von der Vielzahl an beeindruckenden Wolkenkratzern im Bankenviertel verfügt Frankfurt auch über eine wunderschöne Altstadt sowie Grünanlagen und City-Oasen. Im Palmengarten kannst du dich nach den Vorlesungen entspannen oder am Museumsufer südlich des Mains eines der vielfältigen Museen besuchen. Cafés, Restaurants und Kneipen laden zum typischen Apfelwein ein. Auch ein abwechslungsreiches Nachtleben fehlt in Frankfurt am Main nicht.

Wenn es um ein Studium im Bereich Wirtschaft, Management und Betriebswirtschaft geht, ist Frankfurt eine der besten Adressen in Deutschland. Als Studierender profitierst du in Frankfurt von der internationalen Ausrichtung der Hochschule, dem integrierten Auslandssemester und dem guten Netzwerk der ISM. Interessanten Praktika- und Jobangebote, vielfältige Kontakt- und gute Berufseinstiegschancen warten auf dich. Studieren in Frankfurt am Main an einer der besten Wirtschaftshochschulen in Deutschland.

Du hast Fragen zur Hochschule oder zu den Studienmöglichkeiten? Die Studienberatung hilft dir gerne weiter.


Dein Weg zum ISM Campus Frankfurt am Main

Mörfelder Landstraße 55
60598 Frankfurt/Main

Tel.: 069.66 05 93 67-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

So erreichst du uns (PDF)


Du hast Fragen zur Hochschule oder zum Studium?
Wir sind für dich da!

Schicke uns gerne eine Nachricht von Montag bis Freitag. Wir sind immer werktags von 10:00 bis 15:00 Uhr (MEZ) für dich da.

Vereinbare ein Beratungsgespräch mit uns. Informiere dich jederzeit, unverbindlich und individuell!
Deine Ansprechpartner

Qian Ye

Vollzeit Bachelor

Qian Ye
069.66 05 93 67-43
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Michaela Feldman

Vollzeit-Master

Michaela Feldman
069.66 05 93 67-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ioulia Aslanidou

Berufsbegleitender Bachelor und Master

Ioulia Aslanidou
0221.27 09 95-54
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Olivia Hausen

Dualer Bachelor

Olivia Hausen
089.2 00 03 50-48
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.