Campus Stuttgart

Dein Studium an der Hochschule Stuttgart

Seit 2016

ISM Campus in der Wirtschaftsmetropole Stuttgart

Der Campus mit aktuell 220 Studierenden liegt zwischen Killesberg und Pragsattel am Theaterplatz und ist leicht mit U- oder S-Bahn zu erreichen. Im Herzen Europas gelegen ist Stuttgart das Zentrum einer der wirtschaftsstärksten Regionen und innovativsten High-Tech-Standorte in Europa.

AACSB für die ISM – ein selten vergebenes Wissenschaftssiegel erster Klasse

Die International School of Management ist aktuell die einzige private Fachhochschule mit dieser weltweiten Auszeichnung auf höchster Ebene. Herausragende Qualität in der Lehre, engagierte Dozenten auch in der angewandten Forschung, die Studierende proaktiv unterstützten, erfolgreiche Kooperationen mit Unternehmen und internationalen Hochschulen sowie sehr gute Berufseinstiegschancen für Absolventen – das sind zentrale Voraussetzungen für die renommierte AACSB Akkreditierung. Die International School of Management (ISM) hat darauf jahrelang hingearbeitet. Jetzt hat sie das wichtige Gütesiegel erhalten.

Duales Studium Stuttgart
Infoveranstaltungen Campus Stuttgart

Nächste
Infoveranstaltungen

Du möchtest mehr über uns und unsere Studiengänge erfahren? Dann besuche unsere Infoveranstaltungen. Wir freuen uns auf dich!

18.09.2024 - Infoabend

07.08.2024 - Infoabend

stuttgartISM

stutt·gart·ISM [ˈʃtʊtɡaʁt ɪzəm]

  1. […] Zwischen Tradition und Trend, Zuhause für Weltkonzerne, Wirtschaftsunternehmen und ISM-Studierende

  2. Eine internationale Hochschule mit guter Verkehrsanbindung, Kulturangebot nebenan und vielen Grünflächen zur Erholung


Studiengänge am Campus Stuttgart


Warum in Stuttgart studieren?

High-Tech, Automobilindustrie und Finanzen treffen in Stuttgart auf Weinreben und Maultaschen. Grüne Parkanlagen und prunkvolle Schlösser sorgen für ein abwechslungsreiches Stadtbild und laden nach der Hochschule zum entspannen ein. Die Stadt hat viele Facetten und die baden-württembergische Landeshauptstadt beherbergt viele bekannte Unternehmen aus der Wirtschaft.

Stuttgart zählt zu den Finanzstarken Städten und bietet dir damit gute Möglichkeiten für Praktika und nach deinem Studium gute Einstiegsmöglichkeiten.


Warum an einer privaten Fachhochschule studieren?

Als Hochschule sind wir staatlich unbefristet anerkannt und leben unser Motto: International. Indivudal. Inspiring.

International.

Die Lehre ist praxisnah und auf die globalen Märkte ausgerichtet. In dein Studium ist ein Auslandsaufenthalt fest integriert.

Individual.

Wir fördern dich persönlich und planen mit dir bei deine Karriere mit einem erstklassigen Betreuungsverhältnis von Hochschullehrer/Studierende 1:7.

Inspiring.

Die Studiengänge sind auf die Bedürfnisse und in Kooperation mit der Wirtschaft aufgebaut und bereiten dich praxisnah für die Arbeitswelt von morgen vor.

Die International School of Management (ISM) ist AACSB akkreditiert, staatlich anerkannt und belegt seit Jahren Top-Plätze in Hochschul-Rankings

AACSB Akkreditierung

Eine der besten privaten Hochschulen Deutschlands
Logo Universum
Bestnoten für internationale Ausrichtung & Praxisbezug
Ausgezeichnete Ergebnisse im globalen Multirank

Du hast Fragen zur Hochschule oder zum Studium?
Wir sind für dich da!

Der WhatsApp-Service steht aktuell nicht zur Verfügung.

Vereinbare ein Beratungsgespräch mit uns. Informiere dich jederzeit, unverbindlich und individuell!
Deine Ansprechpartner

Luigi Serafino

Vollzeit Bachelor

Luigi Serafino
0711.51 89 62-143
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Antonio Luna

Vollzeit Master

Antonio Luna
0711.51 89 62-243
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Ana Kammerer

Berufsbegleitender Bachelor und Master

Ana Kammerer
089.2 00 03 50-53
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Yannic Wieber

Dualer Bachelor

Yannic Wieber
0711.51 89 62-212
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.


Dein Weg zum ISM Campus Stuttgart

Maybachstraße 20
70469 Stuttgart

Tel.: 0711.51 89 62-0

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

So erreichst du uns (PDF)