Wirtschaftspsychologische Gestaltungsansätze für moderne Arbeitswelten
Prof. Dr. Daniel Thiemann, B.Sc. Wirtschaftspsychologie + M.Sc. Psychology & Management
Prof. Dr. Audrey Mehn , B.A. Global Brand & Fashion Management + M.A. Luxury, Fashion & Sales Management
Data Analytics can make precise predictions regarding consumer behaviour and preferences with massive amounts of data. But how?
Prof. Dr. Andreas Widenhorn, B.Sc. Information Systems & B.Sc. Applied Data Science & Business Analytics, M.Sc. Business Intelligence & Data Science
Basic facts and interesting case studies
Prof. Dr. Marcus Störkel, B.Sc. International Management (English Trail)
Alles eine Frage der Logistik! Viele verschiedene Unternehmen arbeiten als Teil einer Lieferkette (oder Supply Chain) koordiniert zusammen.
Prof. Dr. Otto Jockel, B.Sc. Betriebswirtschaft Logistik Management
Mit Social Media, Influencern und Podcasts erfolgreich Produkte und Dienstleistungen vermarkten.
Prof. Dr. Michael Kleinjohann, B.A. Marketing & Communications Management
Aktuelle Management Trends in der Tourismus & Event Industrie.
Prof. Dr. Bernd Schabbing, B.A. Tourism & Event Management
Wie international sind deutsche Unternehmen und welche Fragestellungen ergeben sich daraus für uns im International Management?
Prof. Dr. Andreas Helferich, B.Sc. International Management