M.A. Digital Marketing
Studienablauf

Studieninhalte – M.A. Digital Marketing
Stetige Entwicklungen, wie das Web 3.0, stellen Online Marketing Manager vor immer neue Herausforderungen. Das Online Marketing Studium erfüllt dabei die Anforderungen an eine zukunftsausgerichtete Ausbildung. Du erwirbst gezieltes Fachwissen z.B. in den Bereichen digitale Marketingstrategie, Content- und Cross-Media Marketing, sowie Marketing Analytics und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Zudem lernst du Trendthemen wie Audio Marketing und Messenger Marketing kennen und anzuwenden
Die ersten zwei Semester studierst du an unseren modernen Standorten in Köln oder Stuttgart, bevor du das dritte Semester an einer unserer Partnerhochschulen im Ausland verbringst. Im vierten Semester steht dann die Anfertigung deiner praxisorientierten Master-Thesis im Fokus.
Studieninhalte
Stelle deine Fragen zum Studium!
Zum WhatsApp Chat
Antworten montags bis freitags 10:00 – 15:00 Uhr oder spätestens am nächsten Werktag.
Campus Dortmund & Köln
Amanda Jelonek
0231.97 51 39-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Campus Frankfurt/Main & Stuttgart
Marie-Luise Wachowski
069.66 05 93 67-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Campus München
Nina Weidemann
089.2 00 03 50-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Campus Hamburg & Berlin
Sindy Schulz
030.3 15 19 35-175
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!