Im Herz international, im Kopf individuell?

Dann sind wir deine Hochschule – starte mit uns durch!

Bachelor Studierende an der ISM

International, Individual, Inspiring –
deine Vorteile auf einen Blick


Bildungsqualität: In der Spitzengruppe ausgezeichnet und auf höchstem Niveau.

Praxisnah: Durch engen Kontakt zur Wirtschaft – raus aus der Theorie, rein in die Praxis.

Internationalität: International unterwegs, regional verankert in Dortmund, Frankfurt, München, Hamburg, Köln, Stuttgart, Berlin.

Zukunftsorientiert: Mit unseren Studiengängen bist du startklar für die Arbeitswelt von morgen.

Betreuungsverhältnis: Du bist bei uns keine Nummer, Hochschullehrer/Studierende 1:7.

Akkreditiert & zertifiziert: Unbefristet staatlich anerkannt.


Jetzt durchstarten und Infos anfordern.

Infos anfordern!



Gestern Student...


...jetzt Netzwerker bei CHECK24

Michael A. Binner

Absolvent B.Sc. International Management

Absolvent ISM − arbeitet bei CHECK24
  • Aktuelle Position: Head of Bank Partnerships bei CHECK24
  • Das sagt Michael: "Die Praxisorientierung im Studium war der ausschlaggebende Faktor. Für mich war ein guter Mix aus theoretischen Grundlagen und den Erfahrungen der Dozenten und Professoren aus der Geschäftswelt wichtig.“

...heute Markenmanagerin bei Douglas

Katharina Rückwardt

Absolventin B.A. Marketing & Communications Management

Katharina Rückwardt, Absolvent ISM, arbeitet bei Douglas
  • Aktuelle Position: Senior International Brand Manager bei der Parfümerie Douglas GmbH
  • Das sagt Katharina: „Während der Studienzeit habe ich nicht immer geglaubt, wie wichtig manche Fächer später im Job sind. Aber das Verständnis für verschiedene Bereiche hilft unheimlich, das große Ganze zu sehen und sich innerhalb des Unternehmens schnell weiterzuentwickeln."