M.A. Strategic Marketing Management
Studienablauf

Studieninhalte – M.A. Strategic Marketing Management
In den ersten beiden Semestern studierst du an der ISM. Du lernst, dynamische Rahmenbedingungen zu analysieren und durch qualitative und quantitative Marktforschung erfolgsversprechende Marktpositionen zu bestimmen.
Das dritte Semester führt dich an eine unserer Partnerhochschulen ins Ausland. Das International Office unterstützt dich bei der Auswahl und der Bewerbung.
Den Abschluss deines Studiums bildet die praxisorientierte Master-Thesis im vierten Semester.
Studieninhalte
Praxisphase (12 ECTS)
Du hast Fragen zum Studium? Kontaktiere uns!
Stelle deine Fragen zum Studium über WhatsApp:
0151.41 97 68 03
Antworten montags bis freitags 10:00 – 15:00 Uhr oder spätestens am nächsten Werktag.
Campus Dortmund
Ramona Nowak
0231.97 51 39-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Campus Frankfurt/Main & Köln
Marie-Luise Wachowski
069.66 05 93 67-49
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Campus München & Stuttgart
Nina Weidemann
089.2 00 03 50-42
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Campus Hamburg & Berlin
Katharina Bohm
030.3 15 19 35-101
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!