Der B.A. Marketing & Communications Management umfasst ein integriertes Auslandssemester in Europa im vierten Semester. Durch das Auslandssemester erwirbst du neben internationalem Marketing-Wissen auch wertvolle interkulturelle Kompetenzen und festigst deine Sprachkenntnisse.
Die Wahl der Hochschule ist dir dabei selbst überlassen. Das Hochschulnetzwerk der ISM umfasst insgesamt rund 190 renommierte Partnerhochschulen in Europa und Übersee. Im Marketing-Studium kannst du aus einem großen Hochschulnetzwerk wählen. Unabhängig von der Partnerhochschulwahl werden dir Leistungen im Ausland vollständig angerechnet, sodass du keine wertvolle Zeit verlierst.
Im Global Track kann ein zweites, optionales Semester im Ausland verbracht werden. Zusätzlich zum ersten Auslandssemester innerhalb Europas, kannst du so ein weiteres Semester in Übersee absolvieren. Dadurch erweiterst du dein Fachwissen und kannst deine sprachlichen sowie interkulturellen Kompetenzen ausbauen.