Save the date! – ISM Retail Summit 2024 findet am 12. November statt
Der Umsatz im deutschen Einzelhandel steigt seit Jahren kontinuierlich an. Knapp 650 Milliarden Euro Umsatz wurden laut dem Statistischen Bundesamt allein im Jahr 2023 im Einzelhandel erwirtschaftet. Um in diesem hart umkämpften Markt erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen und Agenturen stetig an den Produkten und ihrer Präsentation arbeiten. Produkttypen, Design und das Marketing – von der Idee bis zum Erfolg im Einzelhandel ist es ein weiter Weg. Und wie so ein Weg aussehen kann, berichten hochkarätige Gäste auf dem Retail Summit 2024 am ISM-Campus in Hamburg am 12. November ab 14:00 Uhr.
Zu Gast sind Maximilian Lenk, Creative Strategist bei der Agentur OMD, Kira Prinzenberg, Talent Aquisition Partner bei Montblanc, Nicola Hayward, Revenue Growth Manager, und Dennis Böhnemann, Sales Manager National Accounts, der Firma Kellanova (ehemals Kellogs) sowie Maximilian Zippel, Head of Consumer Engagement D2C.
Maximilian Lenk wird über die Differenzierungsmöglichkeiten für Retail-Partner über Social Media referieren. Kira Prinzenberg präsentiert die Omnichannel-Strategie von Luxusgüter-Marken und Nicola Hayward und Dennis Böhnemann sprechen über den Weg der Pringles Limited Editions vom Business Case hin zum finalen Produkt im Regal. Maximilian Zippel berichtet außerdem über den Relaunch der tom Tailor Loyality Clubs. Die Moderation der Veranstaltung übernimmt die ISM-Dozentin Daniela Zimmer. Gesponsort wird die Veranstaltung von Tony’s Chocolonely.
Neben den spannenden Panels der Speakerinnen und Speaker gibt es im Anschluss an die Veranstaltung die Möglichkeit zum Networken über Fingerfood und Drinks. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten geöffnet und findet am ISM-Campus in Hamburg im Raum 101 statt. Die Anmeldung ist über folgenden Link möglich: Hier anmelden!