Marketing Monday mit Jan Kegelberg

23. November 2020 18:00

Wir nutzen sie alle: Plattformen. Im Zuge der Digitalisierung sind sie zu einem festen Bestandteil unseres Alltags geworden. Das Geheimnis ihres Erfolgs: Sie vernetzten Menschen, bringen Anbieter und Konsumenten zusammen und werden zu zentralen Knotenpunkten des Internets. Besonders im Handel gilt die „Plattformökonomie“ als der Game Changer.

Um mehr über aktuelle Trends, Herausforderungen und Entwicklungspotenziale der Plattformökonomie zu erfahren, widmet sich Jan Kegelberg beim Marketing Monday des Brand & Retail Management Institute@ISM dem Thema „Auslaufmodell Omni-Channel - Die Plattformökonomie integriert den Handel”. Jan Kegelberg ist Kuratoriumsmitglied der ISM und Venture Partner bei Global Capital X (GCX). Zuvor war der E-Commerce-Experte im Management-Team von SportScheck und als Chief Digital Officer verantwortlich für das Ecommerce-Geschäft, Marketing, sowie den Aufbau von neuen digitalen Geschäftsmodellen.

Anmeldung:

Für die Online-Session registrieren Sie sich per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Nach der Anmeldung stellen wir Ihnen einen Zoom-Link zur Verfügung. Die Teilnahme ist kostenfrei.