Active Sports – Wie werden wir morgen Sport treiben?

04. Mai 2021 18:00
Online Konferenz

Ob Yoga-Kurs auf YouTube oder Intervalltraining per App – bereits vor Corona hat die Digitalisierung Einzug ins private Sportangebot gehalten und gerade in Lockdown-Zeiten noch mehr an Bedeutung gewonnen. Wie beeinflussen digitale Angebote, aber auch Trends wie Nachhaltigkeit, Individualisierung und Flexibilisierung, die Sportwelt von morgen?

In der Webkonferenz „Active Sports“ diskutiert Prof. Dr. Niels Nagel, Hochschullehrer im B.A. International Sports Management an der ISM Köln, gemeinsam mit Experten, wie sich der Sportmarkt in Zukunft verändern wird und wie sich Sportangebote an die neuen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen müssen.

Mit dabei sind:

  • Constanze Fuchs, Community Manager Sportsfashion/Health & Fitness, Messe München
  • Katrin Jaenicke, Projektmitarbeiterin „Europäische Woche des Sports“, DTB
  • Joachim Bacher, Director Trends & Futures, Kantar GmbH
  • Jens Schulze, Head of Customer Experience, Les Mills Deutschland GmbH
  • Janosch Marx, Geschäftsführer, fitness MANAGEMENT – c/o PIPG GmbH

Teilnahme:

Die Webkonferenz wird über Zoom abgehalten. Externe Gäste melden sich bitte per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an.