Start-up Competition

Verwirklicht ihr schon euren Traum vom eigenen Unternehmen? Oder ist euch gerade erst die zündende Idee gekommen? Teilt euer Projekt mit uns und macht mit bei der Start-up Competition 2021!

Als Teilnehmende bekommt ihr wertvolles Feedback, könnt euer Netzwerk innerhalb und außerhalb der ISM erweitern und seid mit im Rennen um die Hauptpreise: Die Siegerteams dürfen sich über Stipendien für den Master-Studiengang Entrepreneurship und Preisgelder bis zu 1.500 Euro freuen. Teilnehmen können Studierende, Beschäftigte und Alumni der ISM bis zehn Jahre nach Studienende, alleine oder im Team mit max. drei Personen. Eure Bewerbungen könnt ihr bis zum 13. September 2021 per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! schicken. Alle Informationen und Teilnahmebedingungen findet ihr im ISM-Net oder auf unserer Alumni-Plattform.

Bei Rückfragen steht euch per E-Mail Felix Fronapfel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) vom Entrepreneurship Institut zur Verfügung, der als Ansprechpartner für die Start-up Competition ganz besonders auf die Einsendungen gespannt ist: „Am meisten freue ich mich darauf, mit den Gründer*innen in den Austausch zu kommen, ihre Vorhaben zu unterstützen und spannende Ideen und Vorhaben auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Jede*r kann unsere Beratung in Anspruch nehmen und so strukturiert das Gründungsvorhaben vorantreiben.“


Zurück